Read e-book online 18 - Zahlen des Todes (German Edition) PDF

By Mia Winter

ISBN-10: 3802599373

ISBN-13: 9783802599378

Kann Vergeltung Erlösung sein? Wo beginnt Gerechtigkeit und wo hört Rache auf?

Flirrende Augusthitze quält Düsseldorf seit Wochen. Da wird ein Toter in einem Rosengarten entdeckt - grotesk in Szene gesetzt. Einen Tag später findet die Kölner Polizei eine ähnlich inszenierte Leiche in ihrer Marina.
Das Spezialisten-Team vom LKA um Leana Meister ist mit hochmoderner Ermittlungstechnik ausgestattet und erstellt ein Profil: Die Mörderin agiert kühl, schnell und geplant. Weitere Morde vollstreckt sie in aller Öffentlichkeit mit solch ruhiger Gelassenheit, dass Leana Meister ahnt: Diese Frau hat nichts mehr zu verlieren.
Es folgt der Wettkampf zweier hochintelligenter Frauen, denen das Leben alles abverlangt und die versuchen, ihr Glück und ihren Frieden zu finden. Die Zahl 18 ist der Schlüssel zu beider Leben ...

Show description

Read or Download 18 - Zahlen des Todes (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Michael Hauer's Lilienduft (German Edition) PDF

Was once verleitet jemanden dazu zu töten? Jannek Winters Ehe besteht nun bereits seit 20 Jahren, quick jeder Tag davon stellt für ihn eine Qual dar. Die Beziehung zu seiner Frau zerrt ihn immer tiefer in Abgründe, die er zuvor noch nie gesehen hat. Er erschreckt vor sich selbst als in ihm eines Tages die Idee kommt dem Leben seiner Frau ein Ende zu setzen.

Download PDF by Nadine Witt: Der Blaubart von Fehmarn: Die Lebensgeschichte des

Der Fund grausam zerstückelter Frauenleichen erschüttert die Einwohner auf der Ostseeinsel Fehmarn. Millionär Arwed Imiela ist passionierter Jäger und Pächter des Jagdreviers, auf dem die Gebeine im Jahr 1970 freigelegt werden. Doch noch mehr Frauen sind spurlos verschwunden. Hat Imiela etwas damit zu tun?

Download e-book for kindle: Blood on Snow. Das Versteck: Thriller (German Edition) by Jo Nesbø,Günther Frauenlob

BLOOD ON SNOW: Es geht weiter . .. Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer DER Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird guy nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden. Glaubt er. Zwei Probleme stellen sich:Drogenhändler lassen sich ungern reinlegen.

Download PDF by Kurt Rittig: Der Spendensammler (German Edition)

Am Ende, wenn sich alle Fäden miteinander verknüpft haben und wenn - speedy – alle Rätsel, die die Geschichte aufgegeben hat, gelöst sind, tritt Ruhe ein. Das Nacheinander des Erzählens löst sich auf in der Gleichzeitigkeit eines Bildes. Es ist das Lebensbild von Philipp Stadthagen. Das Bild eines Mannes, der es geschafft hat, der ein foreign anerkannter, gesellschaftlich geachteter und inzwischen reich gewordener Architekt ist, der bewundert und beneidet wird und der sich dennoch selbst nie sonderlich sympathisch wurde.

Additional info for 18 - Zahlen des Todes (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

18 - Zahlen des Todes (German Edition) by Mia Winter


by David
4.0

Rated 4.39 of 5 – based on 9 votes