New PDF release: Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition)

By Peter Aegerter

ISBN-10: 3990385321

ISBN-13: 9783990385326

Seit über zehn Jahren führen Ärzte aus Deutschland, der Schweiz und Österreich gemeinsam in einer privaten Schönheitsklinik in Konstanz illegale Nierentransplantationen an reichen Patienten durch. Als der Kopf des groups, der Arzt Wolfgang Beck, bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückt, gelangen die anderen beiden Mediziner in die Fänge des Petkovic-Clans. Nachdem sie von der Polizei befreit werden, lassen sie das illegale Transplantationsgeschäft ruhen - doch nicht lange. Der Arzt Alexander Wallner aus Österreich warfare die treibende Kraft des verbliebenen Quartetts und die gesetzeswidrigen Operationen beginnen wieder. Doch schon bei der ersten Transplantation unterläuft ihnen ein tödlicher Fehler, den sie zu vertuschen versuchen, indem sie die Leiche verschwinden lassen. Plötzlich spielt auch Becks Vergangenheit eine wichtige Rolle bei der Aufklärung durch die Polizei rund um den Bodensee. Ein gefährliches Spiel beginnt ...

Show description

Read Online or Download Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Get Lilienduft (German Edition) PDF

Was once verleitet jemanden dazu zu töten? Jannek Winters Ehe besteht nun bereits seit 20 Jahren, quickly jeder Tag davon stellt für ihn eine Qual dar. Die Beziehung zu seiner Frau zerrt ihn immer tiefer in Abgründe, die er zuvor noch nie gesehen hat. Er erschreckt vor sich selbst als in ihm eines Tages die Idee kommt dem Leben seiner Frau ein Ende zu setzen.

Get Der Blaubart von Fehmarn: Die Lebensgeschichte des PDF

Der Fund grausam zerstückelter Frauenleichen erschüttert die Einwohner auf der Ostseeinsel Fehmarn. Millionär Arwed Imiela ist passionierter Jäger und Pächter des Jagdreviers, auf dem die Gebeine im Jahr 1970 freigelegt werden. Doch noch mehr Frauen sind spurlos verschwunden. Hat Imiela etwas damit zu tun?

Blood on Snow. Das Versteck: Thriller (German Edition) by Jo Nesbø,Günther Frauenlob PDF

BLOOD ON SNOW: Es geht weiter . .. Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer DER Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird guy nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden. Glaubt er. Zwei Probleme stellen sich:Drogenhändler lassen sich ungern reinlegen.

Read e-book online Der Spendensammler (German Edition) PDF

Am Ende, wenn sich alle Fäden miteinander verknüpft haben und wenn - quickly – alle Rätsel, die die Geschichte aufgegeben hat, gelöst sind, tritt Ruhe ein. Das Nacheinander des Erzählens löst sich auf in der Gleichzeitigkeit eines Bildes. Es ist das Lebensbild von Philipp Stadthagen. Das Bild eines Mannes, der es geschafft hat, der ein overseas anerkannter, gesellschaftlich geachteter und inzwischen reich gewordener Architekt ist, der bewundert und beneidet wird und der sich dennoch selbst nie sonderlich sympathisch wurde.

Additional resources for Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition) by Peter Aegerter


by Charles
4.4

Rated 4.51 of 5 – based on 25 votes