Als ich in meinem Alter war (German Edition) by Torsten Sträter PDF

By Torsten Sträter

ISBN-10: 3548377009

ISBN-13: 9783548377001

ISBN-10: 3830334060

ISBN-13: 9783830334064

Torsten Sträter ist mittlerweile ein veritabler Comedy-Star: Er spielt vor ausverkauften Hallen und tritt regelmäßig bei „Nuhr im Ersten“, bei „extra three“ und in anderen TV-Sendungen auf.
Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Torsten Sträter in seinem neuen Buch wieder durch den Irrsinn des Alltags und pflegt die Kunst des Dialogs, der zügig ins Absurde abdreht. In seinen neuen Geschichten erfahren wir unter anderem, wie er bei „tv overall“ landete; wie guy ohne Geld eine Fleischwurst ersetzt, die guy in einem Heißhungeranfall aufgegessen hat; und used to be guy Nutzloses von Oppa lernen kann. Und er spricht auch über heikle Themen wie Depressionen. Genauer: über Antidepressiva, auf deren Beipackzettel als Nebenwirkung “Depressionen“ stehen. Torsten Sträter in Bestform. Oder, wie er selbst von sich sagt: „So lyrisch wie der Bofrost-Mann“.

Show description

Read or Download Als ich in meinem Alter war (German Edition) PDF

Best humour in german books

Download e-book for iPad: Kongrässlich. Erweiterte Betrachtungen zum Kongress(un)wesen by Volker Lange

Situationen, wie sie jeder Kongressbesucher kennt - aufs Korn bzw. auf die spitze Feder genommen von einem Betroffenen, der seine Kollegen sowohl vom Podium als auch vom Auditorium aus aufmerksam beobachten konnte. Kongrässlich, used to be es da zu sehen gibt. .. Wieder ein echter Lange-Cari-Cartoon-Band!

New PDF release: LUser and Me.: Der Alltag eines Informatikers (German

Dieses Buch verfolgt ein einziges Ziel: Die Sorgen einesInformatikers so ketzerisch wie möglich darzustellen. Falls Sie eine zartbesaitete Seele sind, dann stoppen Siespätestens an dieser Stelle und kaufen Sie dieses Buchauf keinen Fall! Dieses Buch kann Ihre Gefühle in dentiefsten Ebenen erschüttern!

Echtes Gulasch: und andere Geschichten (German Edition) - download pdf or read online

Skurrile Geschichten, schwärzlicher Humor, Abgründe und lichte Höhen. Von Mutters Reise zum Gulasch, über eine zauberhafte Begegnung mit einer Hexe, zur bitterbösen Geschichte vom Nachlass, Tod eines Rauchers, Aufruhr im Kirchenschiff und der Begegnung mit einer Fliege. Unterhaltsames und Verwunderliches.

Download e-book for kindle: Österreichisch für Anfänger: Ein heiteres Lexikon by Robert Sedlaczek,Martin Czapka

Ein Chrashkurs in Österreichisch von »Armaturenschlecker« bis »Zwickerbussi«Was ist ein »Heckenklescher«, ein »Lercherlschas«, ein »Kokettierfetzen«? Warum sagen wir »Er sitzt wie ein Aff am Schleifstein«? was once bedeuten die Wörter »matschkern«, »garetzen« und »hornigeln«? Die österreichische Sprachlandschaft ist vielfältig und voller Überraschungen.

Additional resources for Als ich in meinem Alter war (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Als ich in meinem Alter war (German Edition) by Torsten Sträter


by Paul
4.2

Rated 4.47 of 5 – based on 27 votes